Montag, 26. Januar 2015

Wie Paul seine schwache Blase in den Griff bekam





Liebe Frau Nehls, liebes Team vom Tierheilkundezentrum, 

schön, dass es Euch gibt. Durch Eure supernette Beratung ist mein Frauchen wieder fröhlich und mir geht es viiiiel besser!
 
Ich heiße Paul und bin ein 15 Jahre alter Border Colli Mischling. Und seit über einem Jahr schon hatte ich mit einem wirklich unangenehmen Problem zu kämpfen: meine Blase machte mir große Probleme und immer wieder hatte ich Harngries. Alles äußerst unangenehm und noch dazu schmerzhaft. Das Schlimmste war, dass ich es manchmal nicht ganz bis zum Gassi gehen ausgehalten habe und ein paar Tröpfchen schon in der Wohnung verloren habe. Dafür habe ich mich dann immer geschämt. Obwohl Frauchen deshalb nie mit mir geschimpft hat. Im Gegenteil, sie war total lieb und hat sich große Sorgen um mich gemacht.

Auch beim Tierarzt sind wir gewesen, sogar bei zwei verschiedenen. Aber die schieben das auf mein hohes Alter und haben mir Medikamente verschrieben, die ich überhaupt nicht vertragen habe! Damit ging‘s mir echt elend. Frauchen hat sie dann wieder zurückgegeben und sagte nur, dass sie mich doch nicht vergiften will.
Zum Glück hat sie dann in einer Zeitschrift einen Artikel über Sie, liebe Frau Nehls gelesen und sofort bei Ihnen angerufen. Danach war sie sehr froh und erleichtert und meinte, dass bald ein Päckchen mit leckeren, gesunden Sachen für mich ankommen würde. 
Es dauerte auch gar nicht lange, da kam das Paket für mich. Es war sogar richtig groß. Frauchen freute sich total und ich mich auch – schließlich habe ich das erste Mal in meinem Leben überhaupt ein Päckchen bekommen!

Und was da alles drin war. Nehls Harn & Blase Balanced und Nehls Harn & Blase Vet für meine schwache Blase und gegen den Harngries. Dann wollte Frauchen mich bei der Ausscheidung der Medikamente unterstützen und hatte noch Nehls Leber & Nieren Fit mitbestellt. Eine flüssige Kräutermischung war auch dabei, Nehls easy Harn & Blase. Wow, ein ganzes Arsenal. Am meisten aber freute ich mich über mehrere Dosen Nehls Hundenassfutter. Das soll gerade bei älteren Hunden viel besser sein, dann muss man auch nicht so viel trinken. Außerdem ist es nierenschonender, wie Frauchen mir erklärte. Hat sie alles von Frau Nehls erfahren und auf der Homepage das Futterkonzept gelesen. Mir ist wichtig, dass es schmeckt – und das tut es! Sehr sogar, ich will nichts anderes mehr. Und diese Kräuter schmecken auch gar nicht schlecht. Seitdem ich das alles täglich fresse, geht es mir schon viel besser. Fühle mich fitter und ich halte jetzt locker aus bis zum nächsten Gassi gehen. Frauchen ist außerdem noch von meinem „Gesamtzustand“ begeistert, wie sie immer wieder betont. Und sie sieht glücklich aus.
Ganz liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön sendet Ihnen ein froher Paul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.