Mittwoch, 14. März 2018

Niereninsuffizienz bei Kater Jerry


Hallo Frau Nehls & Team,

können Sie sich noch an den kleinen Jerry erinnern? Jerry hatte bereits in seinen ersten Lebensmonaten sehr schlechte Nierenwerte. Die Tierärzte rieten mir damals bereits, Jerry in seinen jungen Jahren zu erlösen, da wir die Werte einfach nicht stabilisiert bekommen haben. Jerry bekam Spezialfutter (hier wurden mehrere Sorten ausprobiert), Frischfleisch, gekochtes Fleisch, Infusionstherapie usw. Je mehr Zeit verging umso mehr Kraft verlor Jerry.


So konnte es nicht weitergehen und Jerry hatte doch noch nicht viel in seinem Leben erlebt?!


Durch eine Freundin welche viel im Tierschutz aktiv ist wurde ich auf Frau Nehls aufmerksam gemacht und meine Freundin riet mir, es auf jeden Fall zu probieren.
Somit informierte ich mich bei Ihnen über die Haaranalyse und war nach diesem Gespräch völlig hin und weg und wollte diesen Weg unbedingt gehen.
Was soll ich sagen? Genau dieser Weg hat Jerry das Leben gerettet! Ich hatte zuvor niemals daran geglaubt, aber Jerry lebt. Er ist nun bereits 1 ½ Jahre alt, körperlich fit, hat sich prima entwickelt, hat einen gesunden Appetit und das wichtigste ist, dass die Werte soweit stabil sind.


Nach dem Ergebnis der Haaranalyse bekam Jerry Ihr easy Leber & Nieren, easy Stoffwechsel, easy Abwehr & Immunsystem sowie das Komplex Nr. 4, Nr. 5 und Nr. 9.
Mittlerweile bekommt er nur das easy Leber & Nieren zur vorbeugenden Unterstützung und damit verfahren wir wunderbar.


So sehr Jerry auch Trockenfutter liebte, er musste sich jetzt an das gesunde Nassfutter von Nehls gewöhnen. Trockenfutter (ebenfalls nun von Nehls) gab es nur noch als Leckerlies. So musste er nicht ganz verzichten.


In der Haaranalyse kam zum Vorschein, dass der Nierenstoffwechsel sowie der Gesamtstoffwechsel total aus der Bahn geraten war, dadurch die schlechten Werte. Unter anderem auch durch eine nicht optimale Ernährung (er bekam viel Trockenfutter) und durch massive Mängel und Überschüsse im Nährstoffhaushalt. Abwehr & Immunsystem war ebenfalls sehr geschwächt.

 

Mittlerweile hat er sich zu einem bildhübschen & prächtigen Kerl entwickelt.
Ich hoffe, dank Ihnen, auf noch viele weitere schöne Jahre mit Jerry.

www.tierheilkundezentrum.com
www.haaranalysenfuertiere.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.