Dienstag, 10. Februar 2015

Kräuterversand wohin man will




Hallo, hier ist Lesly und ich habe mir mal ein paar Gedanken darüber gemacht, wie cool es doch ist, dass die Kräuter für Tiere von Frau Nehls überall hin verschickt werden können. Das finde ich absolut großartig, denn so kann jedes Pferd, jeder Hund, jede Katze, jeder Hamster, jedes Kaninchen, jedes Meerschweinchen die tollen Kräuter fressen. Jede Sorte von uns Tieren hat da ja etwas andere Vorlieben und Bedürfnisse, die Pferde zum Beispiel haben ziemlich oft Hufrehe und brauchen deshalb ein bestimmtes Futter und Kräuter gegen Hufrehe. Oder auch gegen Husten, denn viele Pferde husten manchmal ziemlich stark. Dann bekommen sie Nehls Broncho-Fit Kräuter und das Broncho-Elexier. Und es ist ganz egal, wo sie wohnen! Das Pferd an der Ostsee bekommt die gleichen Kräuter wie das Pferd am Alpenrand! Ich finde das phantastisch!
Die Katze mit Nierenproblemen bekommt die flüssigen Nehls easy Leber & Nieren Kräuter, egal, ob sie in Dresden oder Köln wohnt. Hamster, Meerschweinen und Co. bekommen alle das leckere Nehls bestes Wiesenheu für kleine Gourmets handverlesen, selbst wenn sie in einer Großstadt wohnen, wo es keine Wiesen gibt.
Und das tollste ist, Frau Nehls verschickt ihre Pakete sogar in ganz Europa zu den Tieren! Ich will jetzt nicht alle Länder aufzählen, nicht, dass ich noch eins vergesse, aber sehr viele Pakete werden in die Schweiz, nach Österreich und Italien geschickt. Auch Spanien, Portugal und Norwegen waren schon dabei. Luxemburg und Bulgarien auch. Und Frankreich, das hätte ich doch fast vergessen.
Ist ja eigentlich logisch, warum sollte es auch in anderen Ländern keine kranken Tiere geben. Das wäre zwar schön, die Wirklichkeit sieht aber leider anders aus. Hunde mit Magen und Darmproblemen gibt es in Deutschland genauso wie in Österreich. Aber zum Glück kann man allen sehr gut mit den Kräutern von Frau Nehls helfen. Bei den Hunden mit einem empfindlichen Magen und Darm gibt es schließlich das „weltberühmte“ Nehls Pippis und Emmas Magen & Darm Fit. Kein Hund muss also leiden, wenn es ihm mal nicht so gut geht und wenn er noch so weit weg wohnt!
Auch die homöopathischen Mittel von Frau Nehls, die Nehls Vet Komplexe, werden überall hin versendet. Die machen eine Therapie ja noch effektiver und Frau Nehls empfiehlt deshalb immer, sie mit einzusetzen. Sie möchte eben, dass es allen Tieren ganz schnell wieder gut geht.
Und wenn alles nichts mehr hilft, gibt es noch die Biofeld-Haaranalyse von Frau Nehls. Das funktioniert auch ganz wunderbar, egal wo man wohnt. Niemand muss mit dem Auto oder Flugzeug zu Frau Nehls anreisen, damit sie helfen kann. Es reicht völlig, wenn ein paar Haare von Euch auf die Reise gehen. Die in den Haaren gespeicherten Informationen werden dann von Frau Nehls „herausgelesen“ und sie kann so feststellen, welche Bereiche im Körper gestört sind und behandelt werden müssen. Damit hat sie auch schon ganz vielen Tieren helfen können. Tolle Erfahrungsberichte von Pferden oder Hunden und Katzen dazu gibt es natürlich auch.
Ich jedenfalls verzage nicht mehr, wenn ich einmal krank werden sollte. Ich bin mir sicher, Frau Nehls kann mir mit ihren Kräutern für Tiere und der Homöopathie für Tiere ganz natürlich und sanft helfen. Und es wäre doch richtig schön, wenn ganz viele Tiere und Menschen das wissen würden, oder?
Liebe Grüße, Euer Lesly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.