Dienstag, 12. Dezember 2017

Hund Diego und seine Bronchitis

Guten Morgen Frau Nehls,
ich hoffe, Sie können sich noch an meinen kleinen Diego erinnern. Im Frühjahr haben Sie mir, bzw. Diego erfolgreich geholfen. Er ist wieder fit & munter.


 
Diego hatte schon immer etwas Probleme mit tränenden Augen. Hier bekam er schon zuvor immer Nehls easy Abwehr & Immunsystem sowie das Komplex Nr. 8 und Nr. 9.

Im Frühjahr fing Diego dann plötzlich auch noch das Husten an und er musste ständig niesen. Ich selber hatte an einen kleinen Infekt gedacht und erhöhte einfach selber die Dosierung der Nehls Produkte. Allerdings wurde es nicht wesentlich besser. Diego war schließlich sehr verschleimt und er röchelte viel. Appetit hatte Diego auch keinen mehr. Ich fuhr zum Tierarzt und schilderte das Problem. Auch der Tierarzt ging von einem Infekt aus und Diego bekam direkt Antibiotika verpasst. Dies vertrug er leider überhaupt nicht und mein kleiner bekam schließlich auch noch Durchfall.
Die Tierarzt-Besuche häuften sich, viele Untersuchungen, viele Medikamente, aber was mein Diego hat, konnte mir irgendwie niemand sagen.

Da ich bereits sehr gute Erfahrungen mit Ihren Produkten hatte, nahm ich Kontakt zu Ihnen auf. Da bei Diego nun schon viel „rumgedoktert“ wurde, rieten Sie mir zu der Haaranalyse. Dies lies ich mir erst etwas durch den Kopf gehen, machte schließlich aber alles fertig für die Haaranalyse (Haare + Bogen).

Nachdem alles bei Ihnen eingetroffen war, bekam ich 4 Tage später das Ergebnis der Analyse.
Diego litt tatsächlich unter einer massiven Bronchitis. Zusätzlich kamen noch Umweltallergien dazu, Störungen im lymphatischen System, Störungen im Herz/Kreislauf sowie ein geschwächtes Darmmilieu.


Die Therapie- und Fütterungsempfehlung enthielt eine Reihe an Produkten:
- Nehls Broncho-Fit
- Nehls Broncho-Elexier
- Nehls easy HK
- Nehls easy Darmsan
- Animal Biosa
- Nehls Vet Komplex Nr. 1, Nr. 6 und Nr. 10


Nehls easy Abwehr & Immunsystem und das Komplex Nr. 8 und Nr. 9 bekam Diego ja bereits. Dies wurde auch weiterhin in die Fütterung einbezogen.

Auch Diegos Futter stellte ich um, da ich mit dem alten Futter eh nicht sehr zufrieden war. Er bekam nun Nehls Schafstopf und Nehls Ziegen-Menü.

Bereits nach 5 Tagen ging es Diego sichtlich besser. Sein Magen & Darm erschien mir wieder viel stabiler und ganz wichtig: der hartnäckige und zähe Schleim löste sich. Diego konnte somit von Tag zu Tag viel besser atmen und auch der Husten wurde immer weniger. Dadurch war er natürlich auch wieder fitter und besser drauf. Die vorgeschlagene Therapie führten wir 4 Monate konsequent durch. Die Kontrollanalyse verlief super, keine auffälligen Werte mehr. Nehls easy Abwehr & Immunsystem sowie das Animal Biosa bekommt Diego weiterhin, die Kräuter tun ihm einfach unglaublich gut und er mag sie total gern.

Bald bekommt Diego einen Spielkameraden. Wir haben uns entschieden, wieder einen zweiten Hund aufzunehmen. Dieser kommt aus schlechter Haltung und glauben Sie mir Fr. Nehls, dieser wird direkt bei Ihnen vorgestellt, damit wir auf der sicheren Seite sind.

Vielen Dank und eine fröhliche Weihnachtszeit.
Kylie & Diego


Mehr Infos zur Biofeld-Haaranalyse: www.haaranalysenfuertiere.de
Hier geht es zum Onlineshop: www.tierheilkundezentrum.com
www.tierheilkundezentrum.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.