Donnerstag, 3. August 2017

Ab in den Urlaub?



Ferienzeit bedeutet Urlaubszeit und viele unserer vierbeinigen Freunde dürfen mit in den Urlaub und die schöne Zeit genießen. 

Doch was, wenn unser geliebter Vierbeiner Stress oder Angst bei längeren Autofahrten hat oder ihm während des Flugs übel wird?


Auch hier habe ich einige Tricks und Produkte parat!


Zur Vorbereitung auf den Urlaub sollte schon ca. 2 – 3 Wochen vorher mit der Gabe der Produkte angefangen werden, nur so können wir effektiv unterstützen und eine optimale Wirkung erzielen.

Zum Beruhigen des gestressten und sensiblen Nervensystems eignet sich Nehls Relaxid oder meine geruchs- und geschmacksneutrale Variante Nehls easy Nervo-Vet. Hier gibt es keine sedierende Wirkung, sondern lediglich ein gelasseneres und ruhigeres Verhalten. Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Hunde so viel besser mit Ortsveränderungen zurechtkommen.
https://www.tierheilkundezentrum.com/de/Hunde/Psyche-56/


Zusätzlich ist es immer sehr sinnvoll, das Immunsystem und die Abwehr zu stärken und das allgemeine Wohlbefinden zu fördern. Hier empfehle ich das Animal Biosa.
https://www.tierheilkundezentrum.com/…/effektive-mikroorgan…


Da auch häufig der Magen & Darm Trakt auf Grund von Stress in Mitleidenschaft gezogen wird, sollte die Fellnase mit Nehls Pippis & Emmas Magen & Darm Fit und Nehls Magen & Darm Vital versorgt werden. So wird der gesamte Magen & Darm Trakt stabilisiert und bei Bedarf beruhigt und zusätzlich die Verdauung stabilisiert.
Als geruchs- und geschmacksneutrale Variante eignet sich hier Nehls easy Magen & Darm.
https://www.tierheilkundezentrum.com/…/Org…/Magen---Darm-61/



www.tierheilkundezentrum.com
www.tierheilkundezentrum.eu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.