Mittwoch, 21. Dezember 2016

Atemprobeme bei Jack



Ich freue mich, über jeden Erfahrungsbericht. So habe ich mich auch über den von meiner lieben Kundin Gaby gefreut! 💖
Ihr Pferd Jack litt an Atemproblemen, die wir erfolgreich behandeln konnten. Aber lest einmal selbst, was Gaby und Jack durchgemacht haben;


Hallo Frau Nehls und Team,
auch ich möchte mich gerne bei Ihnen bedanken.
Jack fing im Frühjahr 2014 an mit einem Infekt, den ich nicht richtig austherapiert habe.
Nun was soll ich sagen, der Husten kam seitdem immer öfter und später hin auch Atemprobleme in Form von Pumpen und Kurzatmigkeit.
Immer wieder Tierarzt geholt und behandelt mit sputulysin etc..Alles was der Markt so hergibt. Nichts hat dauerhaft geholfen, im Gegenteil! Es wurde immer schlimmer und ich war verzweifelt. Im Februar 2016 habe ich eine Bronchoskopie machen lassen, in der Hoffnung nun endlich eine Diagnose zu erhalten. Aber nein! Es hieß nur sind Bakterien,aber könnte auch chronisch sein.die Lungenbläschen sind gereizt.... Ja toll! Und nun??? Es ging Jack immer schlechter und ich verzweifelte zusehends.... Meine innere Stimme sagte,dass war es.. Verabschiede Dich,so gehts nicht weiter das arme Pony...Meine Freundin machte mich auf Sie und Ihre Arbeit aufmerksam. Mein Gedanke: OK ein Versuch noch....Also Haaranalyse machen lassen und sehr schnell das Ergebnis erhalten. Ich bestellte die empfohlenen Medikamente und fing an. Nach 4 Tagen schon erste Anzeichen für Besserung.ich konnte es nicht glauben . Also neue Hoffnung geschöpft und weiter ging es.zwischendurch kam mein Tierarzt und hörte ab. Nach 14 Tagen schon deutliche Verbesserung der Atmung und der Schnodder lief.....Juhu...Ging es etwa tatsächlich bergauf? Wow.. Begeisterung meinerseits. Nach ca. 4 Wochen erneuter TA Besuch und was soll ich sagen .....Der Tierarzt sagte: das hab ich noch nie erlebt ein ganz anderes Pony.machen Sie weiter.ich höre kaum noch was. Das hatte ich nicht erwartet.

Ich jubelte und freute mich,als wären Weihnachten und Ostern auf einen Tag gefallen.
Die Therapie führte ich insgesamt 4 Monate durch und jetzt immer noch unterstützend mit Nehls Bronchofit und easy Bronchien, sowie easy HK...

Er hustet nicht mehr und ich kann Sie und Ihr gesamtes Team nur weiterempfehlen,was ich auch gerne mache.
Frau Nehls ich bedanke mich für Ihre Hilfe. Sie haben Jack das Leben gerettet! Dafür danke ich Ihnen von Herzen!
Jack und ich wünschen Ihnen und Ihrem Team eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Gaby Pätow und Jack


Kontakt per Mail: chaoshexe66@aol.com

Mein Team und ich wünschen dir und Jack weiterhin alles Liebe und Gute!


Hiergeht es zu den verwendeten Produkten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.