Donnerstag, 23. Juni 2016

Wundversorgung auf Kräuterbasis

Nicht alles kann man sich manchmal erklären, wichtig ist jedoch, dass man es wieder hinkriegt :-)
Hallo liebes Team vom Tierheilkundezentrum, nachdem ich mich ratlos an sie gewandt hatte, weil sich meine Hündin scheinbar einfach so und urplötzlich richtig viele Haare an ihrem Schwanz ausgezogen hatte, habe ich nun Ihre Empfehlungen umgesetzt. Ich begann also wie von Ihnen geraten den wunden Hautbezirk täglich mit dem PAA-Puder zu versorgen und meine Hündin innerlich mit dem easy Haut itch, den Allergosan-Kräutern und dem Vet-Komplex Nr. 3 zu unterstützen. Dies ist nun erst 4 Tage her und meiner Hündin geht es schon wesentlich besser. Es scheint sie nicht mehr zu jucken, auf jeden Fall lässt sie die Stelle komplett in Ruhe, was sicherlich den Heilungsprozess auch noch zusätzlich unterstützt hat. Ich habe Ihnen anbei auch noch zwei Bilder mitgeschickt, einmal direkt nach dem sie sich die Haare ausgerissen hatte und einmal Stand heute, nach 4 Tagen Behandlung. Man sieht, dass sich schon kleine Krusten gebildet haben, die Wunde sich also schön verschließt und das Fell auch bereits wieder schön nachwächst. Warum meine Hündin sich die Haare ausgerissen hat, bleibt wohl vorerst ihr Geheimnis. Ich bin nur froh, dass es keine Infektion gegeben hat! Vielen Dank für Eure Hilfe! Marie mit Luna
Hier das Foto vor der Behandlung:

Und hier nach 4 Tagen Verabreichung bzw. Anwendung von PAA-Puder, easy Haut itch, Allergosan-Kräuter und Vet-Komplex Nr. 3:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.