Mittwoch, 27. April 2016

Unser tragender Hund strahlt und glänzt



Hier einmal ein Erfahrungsbericht von der „anderen“ Seite. Normalerweise habe ich eher Kontakt mit den Käufern der Welpen, die an unterschiedlichen Problemen leiden und so ist es umso schöner zu sehen, dass wir hier einen Züchter haben, der sich wirklich langfristig Gedanken um seine Tiere macht und die Welpen so bestmöglich für die Zeit bei ihren zukünftigen Besitzern vorbereitet werden. :-)

Als Züchter habe ich den Käufern unserer Welpen gegenüber eine Verantwortung und den Auftrag mein Möglichstes zu tun um später gesunde Hunde abzugeben. Nun bin ich aber zeitgleich ein Minimalist und als solcher davon überzeugt, dass Maßlosigkeit und gedankenloses Folgen profitorientierter Vorgaben für uns nicht von Vorteil sind. So war ich auf der Suche nach einer natürlichen und damit gesunden Unterstützung unserer Hündin während der Trächtigkeit. Ich hatte gewisse Vorstellung wie „keine Chemie oder Toxine, gesunde Kräuter mit Vitamin B und C, davon nicht zu viele und alles in einer möglichst vorteilhaften, vorsorglich entzündungshemmenden und blutreinigenden Zusammensetzung“. Ich wollte unsere Hündin entgiften ohne während der Trächtigkeit zu entschlacken. Dann habe ich bei meiner Recherche im Internet Nehls Kräuter für trächtige und laktierendeHündinnen gefunden und unserem Hund ins Futter gemischt. Ich bin total begeistert, wie sensibel und sorgfältig Sie die Kräuter ausgewählt haben. Unserer Hündin geht es prima, sie hat dichtes Fell, glänzt und erfreut sich bester Gesundheit. Danke Frau Nehls :-)
Schön, wenn man trotz "Minimalismus" wie der Züchter selber sagt, einen Weg findet, der für Verkäufer wie Käufer von Vorteil ist, denn gerade die Züchter können bereits für so vieles vorsorgen mit der richtigen Versorgung!

Eure Claudia


Hier geht’s zu meinen Kräuter für trächtige und laktierende Hündinnen: Klick hier!

Natürlich gibt's auch für die Welpen etwas Leckeres: Klick hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.