Freitag, 1. April 2016

Platz deluxe für Euren Senior gesucht?


Ich hoffe Ihr seid gut über die Osterfeiertage gekommen und konntet das verlängerte Wochenende in vollen Zügen genießen.

Ich habe die Zeit genutzt, um im Tierheilkundezentrum zu werkeln, so dass ich mit Freude verkünden kann, dass wieder freie Plätze für Senioren da sind, die hier im Tierheilkundezentrum einen unbeschwerten Lebensabend verbringen möchten.

Auf die Senioren wartet ein „all-inclusive Paket“:
 
  • je nach Wunsch steht eine großzügige Box oder eine sorgfältig ausgewählte Gruppe im Offenstall zur Verfügung
  • täglicher Weidegang ist garantiert
  • für ausreichende Beschäftigung  der Pferde ist gesorgt
  • eine individuell abgestimmte Fütterung und bei Bedarf natürlich auch therapeutische Unterstützung ist selbstverständlich
  • und auch um die Hufe wird sich direkt vor Ort gekümmert

So kann sich Dein geliebter Vierbeiner rundum wohl fühlen und seinen wohlverdienten Lebensabend in aller Ruhe und optimal versorgt genießen.

Für Anmeldungen und weitere Infos melde Dich bitte telefonisch unter 05642 9888826 oder schicke eine E-Mail an info@tierheilkundezentrum.de.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.