Donnerstag, 1. Dezember 2016

Silvester im Pferdestall - aus der Sicht von Shettydame Pia



Ich habe es im Gefühl, dass dieses Jahr bald schon wieder rum ist.
Es ist kalt, nass, eisig und ich sehe aus wie ein kleines Plüschmonster...ja ein klares Zeichen für das Jahresende.

Dies bedeutet für uns Ponys und Pferde nichts gutes. Stress Pur!
Die Menschen nennen es Silvester, feiern fröhlich und geben Geld für etwas aus, was extrem viel Krach macht. Ich glaube es nennt sich Feuerwerk. Unmöglich!

Zusammen mit meiner großen Pferdefreundin stehe ich in einem Offenstall. Gemütlich haben wir es hier.

Aber an diesem Tag würden wir uns am liebsten unter unseren Stallmatten verkriechen und mit einem riiiiesen Haufen Stroh bedecken.

Letztes Jahr war es zum Glück etwas entspannter. Unsere liebe Besitzerin gab uns Kräuter, diese waren zwar flüssig, aber trotzdem total lecker. Ich habe in Erinnerung, das sie es Nehls Relaxid nannte. Solltet Ihr euch merken und an eure Möhrchenspender weitergeben. Es beruhigt uns und wirkt dabei auch nicht betäubend. Alles rein natürlich und mit viel Liebe hergestellt. Meine große Pferdefreundin und ich waren viel entspannter als die letzten Jahre. Klar waren diese lauten Knalle trotzdem nicht schön (auch wenn es wunderschön aussieht, können wir ja prima von unserem Offenstall aus beobachten), aber die Gesamtsituation war auf jeden Fall viel erträglicher. Auch schaut unsere Besitzerin noch während dieser Knallerei nach uns, dies gibt uns noch zusätzlich ein besseres Gefühl, dass wir nicht alleine sind und uns nichts passiert!

Für Pferde, die wählerischer sind als meine Pferdefreundin und ich, gibt es eine geschmacks- und geruchsneutrale Variante. Unsere Möhrchenspenderin sagt, es heißt Nehls easy Nervo Vet.

Auch müsst Ihr unbedingt daran denken, dass es vor und während den Weihnachtstagen zu Verzögerungen der Auslieferung kommen kann.
Also fix bei Frau Nehls anrufen oder im Shop vorbeischauen & jetzt schon bestellen!




Hier geht es zu den Produkten: Klick hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.