Dienstag, 20. Februar 2018

Endlich frei von Juckreiz!



Hallo Frau Nehls,
heute wollte ich Ihnen von Charly berichten. Vor knapp 4 Monaten ließ ich die erste Haaranalyse bei Ihnen durchführen & ich bin immer noch total begeistert. Sie leisten tolle Arbeit.



Bei Charly fing alles Ende September an. Plötzlicher starker Juckreiz, Haarausfall, tränende Augen, Pfoten lecken… Charly machte mich wahnsinnig. Auch vom Verhalten war er irgendwie anders als sonst. Auf der einen Seite viel aufmüpfiger, andererseits aber eine totale Schlafmütze. 

Natürlich wurde Charly beim Tierarzt durchgecheckt. Leider muss ich gestehen, dass ich nicht mehr allzu viel Vertrauen in unseren Tierarzt habe, aber dies ist eine andere Geschichte…Charly ging es nach einigen Tagen noch nicht besser. Zuvor hatte ich schon einige Male im Internet von Ihnen gelesen und nun war der Zeitpunkt da, an dem ich mich für die Haaranalyse entschied.


Innerhalb einer Woche hatte ich die Bestätigung, dass Sie alles erhalten haben und auch die Auswertung der Haaranalyse. Gern packe ich einige Werte aus der Haaranalyse mit hier rein, dann können sich die Leser selber ein Bild machen:

Immunsystem: 11 -> Überreaktion allergisch
Abwehr: 8
Nahrungsmittelunverträglichkeiten: 15 -> Getreidestärke, künstliche Zusatzstoffe, Reis, Pferdefleisch, Geflügel
Allergien: 15


Hautstoffwechsel: 15
Hormonsystem: 12


Haut/ Ohren/Pfoten
Dermatitis: 7
Allergisch: 14
Entzündlich: 9
Alopezie: 11


Allergietestung:
Pollen: 10
Gräser: 10
Milben: 10
Futtermilben: 12
Schimmelpilzsporen: 9


Wie zu sehen ist, einige Werte waren wirklich im Eimer und dies ist nur ein kleiner Auszug und nicht das gesamte Ergebnis.

Die Biofeld-Analyse ergab:
Störungen bestehen im Bereich der Biofelder Futtermittelallergien/Allergien/Haut/allergische Störungen der Biofelder. Hinzu kommen Störungen im Hormonstoffwechsel, welche ebenfalls für die beschriebenen Symptome ursächlich sind.


Charlys Fütterungsplan sah nun wie folgt aus:
Nehls Schafstopf sowie bei Bedarf zusätzlich, unter Berücksichtigung der Allergien, Frischfleisch.
Nehls Allergosan-Kräuter
Nehls Dogwellness-Fit
Nehls easy Hormo-Vet
Nehls Bierhefe
Animal Biosa
Nehls Pflegepuder für die lokale Pflege der betroffenen Hautpartien

Nehls Vet Komplex Nr. 3, Nr. 7, Nr. 8 und Nr. 9.

Diese Therapie hatten Sie zu diesem Zeitpunkt erst einmal auf 6 Monate angesetzt. Ich war erst sehr skeptisch, ob klein Charly all diese Kräuter frisst, aber diese Sorgen hatte ich mir umsonst gemacht. Charly liebt die Kräuter.

Bereits nach 1 Woche sah ich deutliche Verbesserung. Ich muss nochmal kurz verdeutlichen: Charly hatte wirklich extremen Juckreiz, er verlor sehr viel Fell und hatte viele offen gekratzte Wunden am Körper. Der Juckreiz ließ immer mehr nach, das Tränen der Augen wurde besser und er ging auch nicht mehr so häufig an die Pfötchen. 

Nach 4 Wochen Therapie sah Charly schon fast wieder aus wie ein „normaler“ Hund. Sein Fell wuchs sehr schön nach und er sah sehr gesund aus. Auch sein Verhalten normalisierte sich wieder. Auch ich kam endlich wieder zur Ruhe, da ich nicht mehr ständig aufpassen musste, ob Charly sich blutig kratzt.


Ich bin Ihnen sehr dankbar für die Hilfe und ich freue mich schon auf die Auswertung der Kontrollanalyse (in 2 Monaten). Charly ist wirklich kaum wieder zu erkennen und ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie viel schlimmer es noch ohne Ihre Hilfe geworden wäre. Da wird einem erst richtig bewusst, was Allergien und eine falsche Fütterung ausmachen.

Bis bald und liebe Grüße...

www.haaranalysenfuertiere.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.