Mittwoch, 29. November 2017

Kater Clyde und seine Probleme mit Harn & Blase



Liebe Frau Nehls, lange haben Sie nichts von mir und meinem Kater Clyde gehört. Der Verlauf der Therapie war so positiv, dass Clyde mittlerweile wieder der Alte ist. Ich habe die letzten Tage gesehen, dass Sie hier auf Facebook so viele schöne Erfahrungsberichte veröffentlichen. Vielleicht hat mein Bericht ja auch eine Chance?

Clyde ist 7 Jahre alt und an dem einen Horrortag hatte ich die Hoffnung aufgegeben, dass Clyde überhaupt sein neues Lebensjahr erreicht.

Im April 2016 fing das ganze Drama an. Clyde war vom Verhalten einfach anders, irgendwie unzufrieden und wenn man ihn streicheln wollte, wurde er aggressiv. Das kannte man gar nicht von ihm. Der Gang zur Katzentoilette erfolgte in immer kürzeren Abständen. Auch schrie er häufig, mit Sicherheit vor Schmerzen.

Ich habe Clyde eingepackt und bin direkt zur Tierklinik in der Nähe gefahren. Ich hatte kein gutes Gefühl und Clyde gefiel mir überhaupt nicht.

Zuerst wurde ein Ultraschall der Blase durchgeführt. Hier wurde ersichtlich, warum es Clyde so schlecht ging. Seine Blase war voll mit Gries und auch einer geringen Anzahl an kleinen Steinen…na super! Das Clyde so häufig zu seiner Katzentoilette gerannt ist lag wohl daran, dass er keinen oder kaum Urin absetzen konnte, weil einfach alles verstopft war. Dann ging alles ganz schnell, ich hört nur das Wort 'Lebensgefahr' & Clyde wurde in den OP gebracht. 
Lebensgefahr? Für mich brach eine Welt zusammen und ich hoffte einfach nur, dass Clyde alles gut übersteht. Im OP wurden die gesamten Harnleiter und die Blase ordentlich durchgespült. Zusätzlich wurden noch bakteriologische Untersuchungen durchgeführt. 2 Tage musste ich Clyde noch dort lassen. Als ich ihn dann endlich abholen durfte, bekam ich noch ein Spezialfutter mit. Dies passte Clyde aber gar nicht in den Kragen und so fraß er lediglich einige Bröckchen von dem Futter, naja besser als nichts dachte ich mir…

Nun war Ich das Problem, denn ich habe viel davon gelesen, dass Gries und Steine sich häufig wieder bilden und ich hatte Panik, dass mein Clyde erneut diese ganze Prozedur mitmachen muss.

Meine Nachbarin machte mich auf das Tierheilkundezentrum Nehls und die Produkte aufmerksam. Sie selber würde schon seit langer Zeit das Futter von Ihnen füttern und wäre sehr zufrieden. Sie gab mir 2 Döschen zur Probe und Clyde war richtig verrückt danach.

Ich suchte mir Ihre Nummer raus und rief für eine Beratung im Tierheilkundezentrum an. Hier wurde mir zu der Biofeld-Haaranalyse geraten. Ich war erst skeptisch, da ich ja nun schon eine Menge Geld in der Tierklinik gelassen habe. Ich ließ mir den Vorschlag einige Tage durch den Kopf gehen…Ihre Argumente haben mich allerdings überzeugt und so machte ich alles fertig für die Haaranalyse.

Ich glaube nach 3 Tagen hatte ich die Auswertung vorliegen. Da die Haaranalyse ein rückwirkendes Bild ist und keine Momentaufnahme, waren die Werte natürlich teils grottenschlecht.

Sie schlugen mir für Clyde folgende Produkte vor:
- Nehls easy Leber & Nieren
- Nehls easy Harn & Blase
- Nehls Harn & Blase Vet
- Vet Komplex Nr. 4 und Nr. 9


Das Katzenfutter bekam Clyde nun sowieso schon. Dies hatte ich so schnell wie möglich über das Internet bestellt. Die Kräuter und Globuli bestellte ich dann nach.

Nachdem alles bei mir zuhause eingetroffen war, bekam Clyde seine Portion Futter mit den Zusatzmitteln. Erst dachte ich, er würde nun alles stehen lassen, da er total mäkelig ist. Allerdings fraß er mit viel Freude seine Portion und ich war beruhigt.


Nach 3 Monaten ließ ich eine Kontrollanalyse durchführen. Hier wurde deutlich, wie schön sich die Werte verbessert hatten. Auch ein erneuter Ultraschall beim Tierarzt ergab, dass die Blase frei war von Gries und Steinen.

Die Therapie- und Fütterungsempfehlung von Frau Nehls führe ich seit der Erstanalyse so durch, auch wenn es gar nicht mehr nötig wäre alle Produkte in die Fütterung einzubeziehen. Da Clyde die Sachen aber problemlos frisst und es ihm sehr gut tut unterstütze ich ihn so vorbeugend und wir sind auf der sicheren Seite. Ich bin froh, dass ich diesen Weg gegangen bin, jeder Cent hat sich definitiv gelohnt. Ich investiere das Geld lieber in Ihre wohltuenden Kräuter und in das gute Futter als in ständige Tierarztbesuche.

Vielen Dank Frau Nehls für Ihre Unterstützung.

Viele weitere Infos zu meiner Haaranalyse gibt es hier: www.haaranalysenfuertiere.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.