Donnerstag, 6. April 2017

Erfahrungsbericht: Nehls Hufelexier - kleine Fläschchen ganz groß




Hallo Frau Nehls, nun wird es Zeit für einen Erfahrungsbericht.

Vor 6 Wochen holte ich ganz normal mein Pferd von der Wiese. Ein Blick auf die Hufe und der Gedanke „das darf doch nicht wahr sein!“

Mein Pferd hatte schon immer Probleme mit den Hufen, in der Regel waren sie immer zu weich und brachen dementsprechend schnell weg. Aber nun hat der Liebe alles übertroffen…wie er das angestellt hat, frage ich mich heute noch.

Ich fackelte nicht lange und holte mir Ihr Hufelexier. Kleine Flaschen, die meiner Meinung nach ein großes Wunder vollbringen. Zum äußerlichen Schutz trägt er zurzeit noch einen Spezialverband, der weiteres Ausbrechen verhindern soll. Zwischenzeitig wurde dieser schon einmal gewechselt. Leider habe ich da vergessen, ein Bild zu machen, denn der Huf sah wirklich schon wesentlich besser aus.

Zusätzlich stellte sich noch heraus, dass er eine viel zu dünne Hufsohle hat, welche ihm Probleme bereitet. Also kam auch hier der Einsatz von Nehls Hufelexier wie gerufen.

Demnächst kommt der Hufschmied und dann schicke ich Ihnen auch gern noch ein aktuelles Bild.

Ich danke Ihnen noch einmal vom ganzen Herzen und werde mich wieder bei Ihnen melden.

Liebe Grüße, Carola mit dem „Sorgenkind“, welches wieder fast schöne Hufe hat.

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.