Dienstag, 3. Januar 2017

Erfahrungsbericht "Kotwasser bei Tinkerstute Paula"



Da ich heute mit dem Thema "Durchfall & Kotwasser bei Tinkern" begonnen habe (Klick hier!), habe ich noch einen tollen Bericht von Fr. Thiele und Tinkerstute Paula.
An Paula kann ich mich natürlich noch erinnern. Denn Paula litt genauso stark unter Kotwasser, wie mein Gustav.
Viel Spaß beim Lesen...


Hallo Frau Nehls :-)
Ich hoffe Sie können sich noch an Paula erinnern?
Paula hatte viele Monate Probleme mit Durchfall und Kotwasser. Ständig hatten wir einen Tierarzt da und probierten (leider ohne Erfolg) alle gängigen Mittel aus. Paula ging es aber trotzdem nie besser und wir bekamen ihr Kotwasser einfach nicht in den Griff. Dann war ich an dem Punkt, wo ich jeden Tag total verzweifelt war und nicht mehr weiter wusste. Eine Stallkollegin sagte dann, dass ich mich mal über das Tierheilkundezentrum Nehls erkundigen soll. 


Dies tat ich dann auch. Erst laß ich alle Ihre Artikel und Erfahrungsberichte im Internet, machte mich über Ihre Produkte schlau, hatte Mailkontakt mit Ihnen und anschließend super freundliche und hilfreiche Telefonate mit Ihnen und auch Ihren Mitarbeitern. Nachdem Sie alles von Paula wusste, rieten Sie mir zu Ihrer Biofeld-Haaranalyse. Ich war erst sehr skeptisch, aber Sie und auch die vielen tollen Erfahrungsberichte machten mir Mut und somit entschied ich mich dazu, die Haaranalyse bei Paula durchführen zu lassen. Schließlich wollte ich ja auch, dass es meiner Maus endlich wieder gut geht.
Nachdem Sie alle wichtigen "Unterlagen" erhalten hatten, setzten Sie sich an die Auswertung und bereits einen Tag später hatte ich die Ergebnisse. Anhand der Ergebnisse wurde ein Futter- und Therapieplan für Paula erstellt. Bei Paula wurde dann mit Nehls Attis & Sunnys Magen & Darm Fit, Nehls Magen & Darm Vital, Nehls Darm Balance und homöopathisch mit Nehls Vet Komplex Nr. 6 angesetzt. Zusätzlich bekam Paula Nehls Gustavs Pferdefutter, dies frisst Paula auch total gern. :-)
 

Bereits nach 1 1/2 Wochen wurde Paulas Kotwasser schon sichtlich besser. Ihre Beine sahen nicht mehr ganz so schlimm aus (hier konnte ich immer sehr gut nachvollziehen, wie schlimm es war) und Paula war im allgemeinen fitter und nicht mehr so angeschlagen.

Nun nach knapp 12 Monaten kann ich behaupten, dass es die beste Entscheidung war, die ich treffen konnte. Wenn meine Stallkollegin mich damals nicht auf Sie aufmerksam gemacht hätte, würde ich bestimmt immer noch total verzweifelt und weinend zu Hause sitzen.

Auch ein großes Lob für Ihre Qualität. Ihre Kräuter duften immer so grandios und sie sehen immer so frisch aus. Das hat man heutzutage leider selten. Paula liebt Ihre Kräuter und auch auf Ihr Pferdefutter steht meine Maus total. Täglich wartet Sie schon immer ungeduldig auf Ihre Portionen. 

Nächsten Monat werde ich Ihnen auch noch einmal Haare von Paula schicken, da es mich unglaublich doll interessiert, wie sich die Werte verändert haben. Aber ich bin einfach soooo froh, dass wir den richtigen Weg gefunden haben und es Paula wieder so richtig gut geht.


Mehr Infos zu meiner Haaranalyse gibt es hier: Klick hier!



Die Produkte die bei Paula eingesetzt wurden gibt es hier: Klick hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.