Donnerstag, 1. September 2016

Glückspilz Hanno

 
Heute erreichte mich untenstehende E-Mail. Ich denke, da kann man schon von einem Glückspilz reden bei Hanno, wenn er ohne eine einzige Zecke durch die zurückliegende Saison gekommen ist! :-) Denn die Zecken waren bisher nun wirklich sehr zahlreich dieses Jahr, was viele leidvoll erfahren haben. :-/ Was Hanno´s Geheimtipp ist für die rein natürliche und schonende Zeckenabwehr lest ihr gleich unterhalb der Nachricht von Hanno´s Frauchen:
Liebe Frau Nehls, ich möchte gerne wieder wie beim letzten Mal Futter für Hanno bestellen und bitte Sie mir die Vorkasse-Rechnung zu mailen.
Hanno hat diesen Sommer übrigens keine einzige Zecke gehabt. Bin begeistert von Ihren Produkten! Oder gab es etwa keine Zecken dieses Jahr?? Auf jeden Fall fühlen wir uns rundum gut, vielen Dank! Liebe Grüße von Sarah und Hanno
Hanno bekommt täglich Haut-Vet sowie mein Nachtkerzenöl unter das Futter gemischt. Zusätzlich hat Sarah Hanno fleissig mein Zeck-Ex lokal aufgetragen. So war Hanno innerlich wie äußerlich perfekt für die Zeckenabwehr gewappnet, was ein umfassender Erfolg gewesen ist. :-)

Alle Infos rund um die natürliche Parasitenabwehr gibt es hier: Klick hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.