Dienstag, 3. September 2013

Nehls Individual-Kräuter für die Tiergesundheit

GANZ INDIVIDUELL AUF DIE SPEZIFISCHE TIERGESUNDHEIT ABGESTIMMT- KOSTEN SPAREND - PRAXIS TAUGLICH - EINFACH IN DIE FÜTTERUNG INTEGRIERBAR - ALLERGIE FREI & ZU 100 % VETRÄGLICH


Zahlreiche unserer vierbeinigen Freunde weisen verschiedene gesundheitliche Probleme auf. Ziel des Tierbesitzers ist es, die Gesundheit individuell unter Einbeziehung der verschiedensten Probleme zu unterstützen. Beispielsweise erlebe ich im Praxis Alltag häufig, dass zu einer chronischen Bronchitis auch noch Probleme im Bewegungsapparat und häufige Koliken auftreten oder Hautprobleme mit Einschränkungen des Bewegungsapparates und Magen & Darm Problemen bestehen.

Will man nun das individuelle Tier in seiner Gesundheit unterstützen, müsste man drei verschiedene Kräutermischungen füttern, da eine Standardmischung nicht so individuell abgestimmt werden kann. Die Kosten wären also dreimal so hoch, als wenn man eine individuelle Kräutermischung für das betreffende Tier herstellen lässt. Auch die Fütterungspraxis wird nicht einfacher, wenn der Tierbesitzer drei verschiedene Kräutermischungen täglich in die Fütterung einbezieht. 

Mit der Nehls Individual-Kräutermischung füttert der Tierbesitzer eine exakt auf sein Tier mittels Bioresonanz-Test abgestimmte Kräutermischung und benötigt keine verschiedenen "Standardmischungen", die die Fütterungspraxis erschweren, den Geldbeutel erleichtern und letztlich vielleicht doch nicht zum gewünschten Erfolg führen, da das individuelle Tier vielleicht sogar allergisch auf die Standardkräuter reagiert oder diese aus anderen Gründen unverträglich sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.