Dienstag, 6. Februar 2018

Kater Kasi - Diabetes



Hallo Frau Nehls & liebes Tierheilkundezentrum Team,
Kasi geht es wieder sehr gut. Wir haben heute auch die aktuellen Werte der Blutkontrolle erhalten, hier ist jetzt endlich auch alles stabil. Wir sind wirklich froh, dass wir den Weg mit der Haaranalyse in Betracht gezogen haben und zusätzlich zu der tierärztlichen Therapie Ihre Produkte eingesetzt haben.

Kasi leidet an Diabetes. Es fing alles damit an, dass Kasi fiesen und unkontrollierbaren Hunger hatte. Allerdings nahm Kasi dadurch nicht an Gewicht zu, er wurde irgendwie immer dürrer. Zusätzlich hatte er ständig Durst und trank täglich sehr viel Wasser, dementsprechend musste er auch häufig auf die Katzentoilette. An manchen Tagen musste Kasi sich übergeben und war überhaupt nicht gut drauf.

Bis wir die Diagnose Diabetes bekamen verging einige Zeit. Von nun an war Kasi auf Insulin angewiesen. Kasis Werte waren ab dem Zeitpunkt ein auf & ab. Es gab keine Testung, wo der Wert stabil und zufriedenstellend war. Das Insulin wurde ständig angepasst, erhöht, verringert…aber Kasis Körper kam einfach nicht mit den Insulingaben zurecht. An manchen Tagen musste er immer mal wieder erbrechen & sein Fress- und Trinkverhalten änderte sich auch kaum. Diese ganze Prozedur zog sich über einige Wochen hinweg.

Im Internet suchte ich nach Gleichgesinnten und Erfahrungen. Ich wurde auf Ihre Homepage aufmerksam. Viele Informationen, viel Text…aber es lohnt sich auf jeden Fall, sich einiges intensiv durchzulesen. Auch fand ich die Kräutermischung für Katzen mit Diabetes. An erster Stelle weckte allerdings das Thema Biofeld-Haaranalyse mein Interesse, denn einfach so eine Kräutermischung bei Kasi einsetzen wollte ich auch nicht.
Ich hielt kurz Rücksprache mit Ihnen, ob sich die Haaranalyse für Kasi eignet und machte im Anschluss alles fertig. Nach 2 Tagen traf der Brief bei Ihnen ein (da bekam ich eine Bestätigung). Nach weiteren 2 Tagen hatte ich das Ergebnis der Haaranalyse vorliegen.

Die Störungen waren teils wirklich massiv, aber Sie machten mir Hoffnung. Zusätzlich zum Insulin bekam Kasi Nehls easy Meta, Nehls easy Leber & Nieren, Nehls Vet Komplex Nr. 4 und Nr. 5. Auch das Futter stellten wir nun erneut um, hier bekam Kasi zuletzt ein Futter vom Tierarzt. Ihr Futter schmeckt meinem Kleinen wirklich sehr gut.

Die Therapie führen wir nun mittlerweile seit 5 Monaten konsequent durch. Kasi hat etwas zugenommen und wieder eine gute Figur. Sein Trinkverhalten ist normal und er muss nicht mehr so häufig aufs Katzenklo. Es entwickelt sich alles somit prima und wir sind total begeistert. Auch unser Tierarzt war ganz erstaunt über die stabilen Werte & ich habe ihm dann in Ruhe erklärt, was Kasi noch alles zusätzlich bekommt.

Liebe Frau Nehls, vielen Dank für alle Ihre Unterstützung, selbst am Wochenende. Sie sind so ein ehrlicher Mensch und knallen einem auch mal die Tatsachen und die Realität an den Kopf, Sie rütteln einen wach und dies finde ich sehr gut. Kasi wird weiterhin die Kräuter und Globuli erhalten & schon bald sende ich Ihnen auch wieder neue Haare für eine Kontrollanalyse zu.
Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihrem Team alles Gute.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.