Kathrin hat mir in dieser Zeit folgendes geschrieben, was ich natürlich sehr gerne wie gewünscht auch veröffentliche - Einfallsreichtum muss schließlich belohnt werden!
Hallo Frau Nehls!Vielleicht kann der eine oder andere Zweibeiner sogar genauso gut davon profitieren wie Kathrin, wer weiß!
Ich mache extreme Werbung für die Behandlung der Allergie für Menschen, also Pollenallergie.
Ich trinke in der Früh bis zu einem Liter Ihren Atemwege und Bronchien Tee, abends dann das gleiche mit Toxi. Vom Toxi Tee zerreißt es mich förmlich zu anfangs, weil da scheinbar durchs Niesen alles heraus kommt. Zusätzlich habe ich mir von der Therapie für Pferde abgeschaut und trinke in der Früh 3,5 und am Abend 3,5 ml Bronchoelexier (Ich kenne das ganze Therapie Programm durch meine Freundin, deren Pferd Ihre Mittel gerettet haben) und ich bin tatsächlich fast 100% symptomfrei. Ich kann sogar im Heu wühlen und es passiert nichts.
Das andere Pferd, wo ich auch die ganze Therapie über dabei war, diese hatte eine chronische Darmkrankheit um eine Kolik-OP, diese hatte ja auch ihre Therapie. Der letzte Bluttest ergab keine Auffälligkeiten und die chronische Entzündung ist weg. Kaum zu glauben, das Fell glänzt und der Schweif ist alle zwei Wochen zum Nachschneiden.
Das sind bitte nur positive Rückmeldungen, die ich selbst erlebt habe und wo ich täglich geholfen habe bei der Verabreichung und konnte alles miterleben. Alles in Kärnten.
Vielleicht darf man das für die Menschen mehr publik machen... Ich habe das erste Jahr seit meiner Allergie keine einzige Tablette schlucken müssen und nicht mal diese Spritzenkur hat geholfen. Finde das unglaublich und bin mehr als happy und ich denke, dass kann vielen helfen.
Liebe Grüße
Kathrin
Eure Claudia
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.