Freitag, 27. März 2015

Für alles ist ein Kraut gewachsen


Hallo zusammen,
wisst ihr eigentlich, dass die Kräuter für Tiere von Frau Nehls für alle Tiere gut sind? Also, nicht dass ihr denkt, die sind nur für Pferde, weil Frau Nehls die allerersten Kräutermischungen für ihr eigenes Pferd entwickelt hat. Nein, auch Hunde und Katzen können die Kräuter fressen und sie helfen beim gesund werden oder gesund bleiben. 
Und ich glaube, dass auch Ziegen, Schafe und vielleicht sogar Kühe die Kräuter für Tiere fressen würden, wenn sie sie bekommen würden. Auch wir Meerschweinchen lieben Kräuter und ganz besonders die von Frau Nehls. Die sind nämlich immer so schön frisch und duften so lecker. Wenn man beim Fressen die Augen zumacht, fühlt man sich fast wie in unserem Garten im Sommer. Unser Frauchen gibt sie uns jeden Tag in unsere Näpfchen, keinen Tag lässt sie aus und wir stehen immer schon ganz ungeduldig und warten auf unsere Portion. 
Diese Kräuter für Tiere helfen, dass wir gesund bleiben. Und wenn uns doch mal irgendein Wehwehchen erwischt hat, dann helfen uns die Kräuter für Tiere auch dabei, schnell wieder gesund zu werden. Es ist wirklich gegen alles ein Kraut gewachsen, das ist nicht nur ein Spruch, sondern es stimmt. Man muss sich nur damit auskennen, das ist die große Kunst. Und zum Glück gibt es Frau Nehls, die sich sehr gut mit den Kräutern für Tiere auskennt. Selbst so schwere Krankheiten wie Hufrehe bei Pferden kann man mit den richtigen Kräutern für Pferde heilen. Oder Magen- und Darmprobleme bei Katzen, für die hat Frau Nehls sogar extra geschmacksneutrale flüssige Kräuter für Katzen entwickelt. Denn die sind ja beim Futter sehr wählerisch. Es gibt wirklich unendlich viele Möglichkeiten, die Kräuter für Tiere einzusetzen. Arthrose bei Hunden beispielsweise kann man auch sehr gut mit Kräutern für Hunde unterstützen. Die Hunde können dann wieder viel besser laufen. Also, es gibt fast nichts, was es nicht gibt. 
Ich selber war zum Glück noch nie doll krank, mein Kumpel auch nicht. Und damit das so bleibt, bekommen wir jeden Tag Nehls Emmys Kraut. Das versorgt uns auf ganz natürliche Art und Weise mit allen wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Diese Kräutermischung ist für jeden Tag geeignet und wir freuen uns immer ganz doll darauf! 
Liebe Grüße von den Meerschweinchen Hörni und Lupps.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.