Montag, 19. August 2013

Kräuter für Tiere, Kräuter für Pferde, Kräuter für Hunde, Kräuter für Katzen & Kräuter für Kleintiere bzw. Heimtiere

Herzlich willkommen in Tierheilpraktikerin Claudia Nehls neuem Blog zum Thema Kräuter für Tiere und Kräuter Fütterung bei Tieren:

Dieser Blog wird sich eingehend dem Thema Kräuter für Pferde, Kräuter für Hunde, Kräuter für Katzen & Kräuter für Kleintiere widmen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass ich mit vielen Vorurteilen zum Thema Kräuter bei Tieren aufräumen kann, viele Informationen, Tipps und Erfahrungswerte, die ich seit 1997 täglich und zahlreich erfahre, vermitteln kann.

Starten möchte ich mit einem aktuellen Artikel zum Thema Kräuter Fütterung, bei dem ich vor kurzem mitwirkte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.